Event: Gruppenreise Sizilien 5.-12. Oktober 2019

Warum weit fliegen, wenn das Paradies um die Ecke liegt?
1.5 Stunden Flug – Sizilien, die Insel im Mittelmeer, bietet nicht nur tolle Taucherlebnisse sondern auch kulinarische Verwöhnung.
Unsere Reise startet am Samstag 5. Oktober und führt uns nach Catania.
Weiter mit dem Transfer geht es ca. 51 Km nördlich von Catania nach Mazzaro, was in der Provinz von Messina liegt.
Vielleicht sagt euch Taormina was, diese ist von Mazzaro mit der Luftseilbahn sehr schnell zu erreichen. In dieser Woche werden wir an dieser Küste verschiedene Tauchplätze betauchen.
An Tagen, an denen das Tauchen aufgrund der Wetterbedingungen nicht möglich sein sollte, bietet die Region verschiedene Tagesausflüge an.

Flugdaten

AirlineFlugnr.DatumStart – ZielZeitZusatzinfo
SWISSLX8398Samstag 5. Oktober 2019Zürich – Catania06:00 – 08:00durchgeführt von Edelweiss Air
SWISSLX8399Samstag 12. Oktober 2019Catania – Zürich08:45 – 10:55durchgeführt von Edelweiss Air

Flugpreis Economy ca. CHF 500.- pro Person (Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr)

Info zum Tauchgepäck bei der Edelweiss Air à  Bedingungen Tauchgepäck Edelweiss Air

Unterkunft

Noch zu definieren.

Einzelzimmer inkl. Frühstück ca. CHF 750.- (05. – 12. Oktober 2019)

Doppelzimmer inkl. Frühstück ca. CHF 910.- (05. – 12. Oktober 2019)

(Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr)

Leider haben wir weder auf Flug und Unterkunfts-Preis, noch auf die Verfügbarkeit Garantie. Beides muss beim Standpunkt von der definitiven Buchungsanfrage geprüft werden.

Tauchen

10 Tauchgänge inkl. Flasche, Blei und Ausfahrt mit dem Boot € 280.00 pro Person.

Wird direkt vor Ort verrechnet.

Hier noch einige Einblicke zum Tauchen On Tour in Sizilien

Interessiert? Melde dich sofort an !!!

Nach Eingang der Anmeldung, wird der Preis und die Verfügbarkeit des Fluges und Unterkunft angefragt. Sollte alles verfügbar sein, wird dieser mit der Zahlung gebucht und somit den Platz gesichert.